Adlerfest Hoch-Imst 2025

Spendenaktion für die Krebsforschung

2.500 Besucher nahmen dieses Jahr am Tiroler Adlerfest in Hoch-Imst teil. Neben einem abwechslungsreichen Programm für Groß und Klein gab es eine Spendenaktion zugunsten des Vereins für Tumorforschung.

Pro Besucher/in wurde 1 Euro gespendet, wodurch insgesamt 2.500 Euro von Herrn Bernhard Schöpf und Frau Santer Ingrid überreicht werden konnten.

Ein herzliches Danke für dieses großartige Zeichen der Solidarität.

Zu anderen Neuigkeiten

Benefizveranstaltung im "feline" Ötz

Juni 2026

"feline uncorked" - hieß es unlängst in Ötz
Familie Falkner-Simon widmete diesen speziellen Abend...

Freikarten Hochzeiger Bergbahnen

Mai 2026

Bewegung in der Natur ist weit mehr als nur körperliche Aktivität

50 Cent pro Tonne für die Forschung

März 2026

Höpperger Umweltschutz und Frau Santer Ingrid
übergeben 15.000 Euro an den Verein für...

Kunst und Engagement im Zeichen der Tumorforschung

Januar 2026

Im Dezember konnte sich der Verein für Tumorforschung über eine besondere Unterstützung freuen:
...

Adlerfest Hoch-Imst 2025

Oktober 2025

Spendenaktion für die Krebsforschung